Ist der Astro aus dem Forum? V8

  • Moin,


    auf dem ersten Bild sieht man im Hintergrund noch einen Astro stehen.


    Ich denke mal, das man so der Aussage der Garagenkündigung nicht so unbedingt Glauben schenken sollte :wink: :wink: :wink:


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Und da ist es wieder, das Admi-Fernrohr :P
    Gut gesehen, aber die Geschichten glaubt doch sowieso keiner!
    " Meine Oma hat den Camaro gefahren. Sie ist immer sehr vorsichtig..." :P:P

  • Hallo Wolfgang
    Na, hab mich bei ebay halt gewundert...weil der Mindestpreis nicht erreicht wurde!
    Da fahre ich lieber nicht hin, sonst hab ich am Ende nochmal eine "Baustelle". Denke auch mal das der V8 ziemlich unfreundlich zur HA ist!! Aber da hat Nico sicher schon seine Erfahrungen gemacht,oder?

  • Na wen die Hinter Achse Mit den Option Codes GU4 und GU80 ist dan Verkrafte die einen V8 ohne probleme. Eine schwachstelle ist da eher der Gummiblock am getriebehals den sollte man beim umbau erneuern.
    mfg :usa

  • Hi


    Also die Ha macht mir keine Probleme, aber das Getriebe ist einfach zu schwach, den meins ist hin!!!

    Gruß Nico
    Astro Queens of Country Edition Bj 2000 1GNDM19W6YB111... :aafe:

  • Na Nico das TH 700 hängt aber auch Bei anderen Fz hinter dem V8 Motor Z.B Vette/Blazer und den Ganzen Pickups.
    ist das Getriebe hinüber oder Nur der Wandler?
    mfg

  • Ja, das stimmt schon, aber es ist verstärkt! Es gibt ein kit für das getriebe damit mann es umbauen kann, mal sehen werde es probieren!
    Erstmal habe ich noch ein Getriebe zum tauschen!
    So wie es scheint sind die Bremsbänder hin, ich kann noch fahren, und unter Last ist es soweit Ok, aber wenn ich geschwindigkeit halte holpert es durch!!!

    Gruß Nico
    Astro Queens of Country Edition Bj 2000 1GNDM19W6YB111... :aafe:

  • Aber warum macht mir die HA bei meinem 6-Zyl. zu schaffen??? Gewichtsprobleme oder schwachsinnig fahrende Vorgänger? Finde die mechanische Belastungen (Motorleistung) über den Kardan schon mächtig auf die HA. Dürfte wegen mir ruhig etwas "massiver" im Inneren sein (Diff.).

  • Ja klar..das schon, aber beide Steckwellen mit Dichtung und Lager, mhmhm?
    Und mein Ausgleichsgetriebe "knarzt" auch im Stand (bei eingelegter Fahrstufe). Vielleicht wäre ich mit ner kompletten HA ganz gut bedient.
    Die Rep-Arbeiten waren ziemlich teuer im Vergleich zum Anschaffungspreis.