Schaltpläne ohne Ende...

  • Trotzdem super von dir, Adi!!!
    Dann verzicht ich halt auf den Gratismechaniker, seis drumm.

  • Aber bitte jetzt nicht hetzen mit der CD, ist viel Arbeit und dauert auch so ein weilchen.

  • @Eddi079


    Ich danke für die CD. Bin echt begeistert wie reibungslos das alles von statten gegangen ist und werde mich bei gelegenheit erkentlich zeigen.
    Gruß
    Marcy

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Da bin ich aber froh, das sie angekommen ist und du zufrieden bist, das ist schon Dank genug.

  • Hi Adi


    auchnochmaldankesagenwollen für die CD!! Super

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hi Peter,


    hatte ich doch versprochen und ohne Dich hätte ich sie jetzt auch nicht.


    Außerdem würde ich den Motorkabelbaum ohne den Schaltplan bestimmt nicht mehr richtig zusammen bekommen.


    Ist aber jetzt kein Problem mehr.


    So haben wir uns gegenseitig geholfen.

  • so solls sein....


    viel Spass und guten Appetit beim "Kabelsalat"

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • hallo adi


    tolle cd


    "aber alles in englisch werde mehr zeit für ausdeutschen brauchen ;-)"


    aber vielen dank

  • Nichts zu danken ECI,
    habe auch meine Probleme mit dem Englisch, aber die Bilder sagen ja auch schon viel aus, und der Rest kommt mit der Zeit.

  • Moin,


    die Schaltpläne sind in Englisch :?: :lol: :?: :lol: :?:


    ist mir noch garnicht aufgefallen :lol: :lol:


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Jens:


    würde es aus Deiner Sicht Sinn machen eine Info, dass Adi alles mögliche an Material für eine CD sammelt, noch mal als Hinweis auf die Portalseite zu bringen? Hier im Threat stolpert nicht unbedingt jeder darüber, der vielleicht noch was brauchbares auf der Platte hat (oder man denkt einfach nicht dran).


    Man müsste den Spendenaufruf dann nur mit einem Hinweis auf (c) versehen, um rechtlich sauber zu bleiben ;-)

  • morgen jens


    so wie du redest klingt ja eh olles englisch drumm follt dir des net auf


    hahahaha

  • Für Kopiee A3, habe letztes mal je 3 Euro seite bezahlt.
    Für Scannen wollte er 4 Euro pro seite, mit ausdruck auf CD.
    Kein billiges Spass.
    Bis A4 , habe jemanden was kann das machen. Für ein Buch A4 300 seiten habe 50 Euro Bezahlt.
    Gruß Amicar3

  • Hab da was von einer CD voller Schaltpläne gelesen - wie komme ich an die ran? Oder kann man die ganze CD vielleicht auf den Server uploaden?

  • Moin,


    schreib mir mal Deine Adresse, dann schicke ich Dir eine Kopie.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • :-( :-( :-(


    Bin ich jetzt 1,5 Jahre zu spät im Forum angekommen oder ist es möglich diese CD noch zu bekommen ?