Brauche Hilfe Abblendlicht -->>

  • hallo erstmal und gleich eine frage an euch
    ich habe ein problem mit meinem abblendlicht am astro,vorgestern ging plötzlich mein linkes abblendlicht nicht mehr und die fernlicht anzeige im amaturenbrett leuchtete permanent blau.neue birne rein und siehe da alles in ordnung...einen tag darauf ging das rechte licht nicht mehr und wieder die anzeige fernlicht am leuchten (liess sich auch nicht ausschalten).heute nun funktioniert weder das rechte noch das linke abblendlicht...blaue lampe wieder am leuchten.das standlicht funzt aber einwandfrei.was kann das denn nun sein?


    mfg
    Bernd

  • Hallo und guten abend, es wäre erst mal nett von dir dich Vorzustellen!!!
    Diese kanst du unter neue Mitglieder tun.
    Desweitern wäre es sehr hilfreich zu wissen um was für ein Modell/Baujahr
    es sich bei deinem Astro handelt.
    mfg V6STAR :usa

  • ...Geeenau, man weiss ja nich mal wo Du wohnst. Und zu Deiner Frogeeee, hast Du erstmal die ganze kabelscheesse hinter den Scheinwerfern kontrolliert ?

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Tja Daniel, ich denke auch, das es an den Kabeln liegen kann. Wenn er umgestrickt ist mit standlicht und so.

  • Der Hinweis war schon mal gut,ich habe mal ein bischen an den Kabeln am rechten Scheinwerfer gewackelt und siehe da das Licht links funzt wieder.Nun muss ich nur noch herausfinden wie ich den rechten wieder inne Gänge bekomme.


    MfG
    Bernd