RADIO und CAR HIFI

  • Hallo
    Also wenn das liebe geld nicht währe,würd ich mir ja gern 2 MTX-Jackhammer woofer einbauen.
    aber da ich die sache schonmal durchgerechnet habe und bei 2 woofern mit den dazugehörigen verstärkern auf knapp 24000Dollar komme bleib ich bei kleineren sachen.
    mfg
    Marcy

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • 24000 Bucks..........



    :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:


    das is ja mal ne Ansage......... :wink:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ja leider und da sind noch keine zusatzbatterien und kabel etc. dabei........


    hab jetzt schon 2 mal 100amp gelbatterien zusätzlich drin :crazyeyes: :crazyeyes:

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Hi Marcy


    Hoffentlich kommst du zum nächsten Astro-Treffen!? Das will ich unbedingt mal sehen und natürlich höööören. ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Glaube nicht, das unsere Lima das schafft. Denke, das die Lima durch das Dauerladen schnell hin ist. Oder??

  • Also momentan lade 8ich die batterien noch mit einer lima. jetzt übern winter will ich meine sekundärluftpumpe entfernen und eine 160amp. lima vom diesel G20 einbauen , die nur für die zusatzbattereien zuständig ist.
    So wie es im moment läuft hält die lima so eine saison bevor sie fest geht. (hatte ich schon 2 mal......)aber man lernt ja dazu. :P


    gruß Marcy

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • @marcy
    Solltest du zum Treffen kommen, dann bring bitte ausreichend Batterien mit. :):):) Damit wir auch mächtig was auf die Ohren bekommen :D:D:D

  • ein Kumpel von mir hat sich in seine T3 Bus auch ne schallwand eingebaut....



    6000 Watt RMS nur für den Bass....Saft dafür kommt aus vielen Verstärkern vielen Powercaps ich glaub 6 oder 7 Gelbatterien die von einem im Anhänger steckendenden 4,5 KW Stromgenerator aufgeladen werden.........





    will er aber in diesem Winter rausreisen und baut neu :D

  • Ich glaubs ja langsam nimmer...... die spinnen ja Alle........


    Also das ist echt vogelwild!!!!

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • .....oh gott oh gott oh gott oh gott oh gott....... :roll:

  • hier nochn Bild von einem Teil der Schallwand............



    ich glaube 20 Doppelschwingspulen Subs sind es insgesamt........

  • Das ist ja Wahnsinn... da hat er ja ewig dran gebaut, oder? So einen Aufwand zu betreiben.......... aller Ehren Wert.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Kann man in dem Bulli auch noch sitzen oder was, auf jedem Fall ist das ding über 2,8 Tonnen grins!!!

    Gruß Nico
    Astro Queens of Country Edition Bj 2000 1GNDM19W6YB111... :aafe:

  • 5 Leute können noch drin sitzen, wovon 3 aber im Dunkeln munkeln

  • Aber feine Arbeit!!! Respekt!
    Kommt aber wohl von oben nich mehr so gut an den Motor?

  • auf jedenfall ne schöne arbei!!! HUT AB!!! aber meiner ist noch alltagstauglich und darauf leg ich wert.kann mir nicht unbedingt vorstellen das der noch im alltag viel bewegt wird.......


    mfg
    Marcy

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • der ist auch altagstauglich, damit fährt er auch jeden tag zur arbeit.....das war ein showcar von profihifi.de


    einen von diesen verstärkern habe ich auch im Bus mit einem 30er sub...das reicht dicke für ohrensausen