Neuer Kühlergrill vom 94er Surburban für meinen 90er Safari

  • Hi Freunde und Gruss aus dem Siegerland!!!


    Habe auf der Suche nach nem neuen Kühlergrill,einen solchen vom 94er Surburban(kompl.mit Scheinwerfern usw.) angeboten bekommen.


    ...muss sagen,stelle mir die neue Maske echt schön vor mit diesem Teil...



    Nun meine Frage:Ist ein Umbau ohne RIESIGEN Aufwand möglich ?


    Hat jemand schon Erfahrung mit der Erneuerung der Maske??


    Gibts jemanden hier in der Nähe,der mir helfen könte??



    Bin für jeden Tip sehr dankbar...also meldet Euch .....!



    Gruss: Joachim

  • musst mal die höhe und die breite messen..wenn es ungefähr das selbe ist sollte es gehen. der träger hinter dem grill von sub wäre auch von vorteil,da die ganzen halterungen dran sind. die kotflügel motorhaube und den unteren teil der front musst du optisch anpassen.....nix für 5 min schrauben

  • Hey und danke für die schnelle Antwort........



    .....Das hört sich ja nach krasser Karosseriearbeit an......


    vielleicht sollte ich es doch erst mal mit nen paar Teelichtern versuchen :D .....


    Gibts denn keine Alternativen?.....um den Grill zu verschönern?

  • Na doch du kannst dir was aus dem ZubehörHandel Bestellen aber das sind dan meistens nur die Grilleinsätze in der mitte so das die sich meistens mit den Lampenverkleidungen Beissen und nicht immer schön ausschaut.
    mfg V6STAR

  • Hi Man !


    Zubehör schon reichlich abgeklappert,.....und hast recht nur schlechte Alternativen.....mit mieser Passform...


    ...Aber ich gebe NICHT AAAAAUF...!