Astro Schiebetür elektrisch??

  • Hallole hat jemand eine Idee wie man so etwas machen könnte das man die Schiebetür elektrisch auf und zu macht??? MfG Cocoon

  • bei neuen T5 gibts sowas, vielleicht mal infos oder pläne von VW besorgen wie sowas fun ktioniert..

  • Gibt´s das nicht auch beim neuen Chrysler Voyager :?:

  • da müsst ihr mal schauen...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=relhbi&sfn=buildhbi&CN=GoArt!205910%2C205913%2C837863&bt=0&SH=0&depot=0">http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=rel ... =0&depot=0</a><!-- m -->



    :eeeek:

  • Jo, das gibt es.Allerdings finde ich das ziemlich sinnlos. 8)
    Bei ´ner elektrischen, selbstliftenden Heckklappe sehe ich ja einen Vorteil, aber bei ´ner Schiebetür?? :? :D Egal, wird ja nicht von Allen verlangt.

  • Hab mir grad den Artikel durchgelesen.Überzeugt mich trotzdem nicht.
    Iss bloss wieder Firlefanz, der kaputt gehen kann.
    Und wenn die Frau mit ´ner Einkaufstüte nicht zwischen die geparkten Autos passt, nützt ´ne elektrische Tür auch nix mehr. :lol: