Klarglasblinker vorn reichlich......

  • ......habe ich hier entdeckt : veraltet


    Schöne Grüße,


    Hagen


    EDIT : alten Link entfernt

  • Hmmmm... warum gefallen euch blos diese weißen Blinker so gut??

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hallo Peter!
    Bei meinem schwarzen Astro passen weiße Blinker einfach besser zu den ja auch weißen oder klaren Scheinwerfern. Finde ich!
    Da sie mir aber zu teuer sind, habe ich sie noch nicht.
    Gerd

  • Ja, Peter, das frage ich mich auch!!! :?: :mrgreen:


    Prost, Jürgen

  • Jip ist heftig. Da hat wohl jemand einen Bekannten. Habe vorige Woche bestellt. 68 USD incl. Versand. Ich sach Bescheid, wenn die Dinger hier sind. (Also das Ihr wisst ob es geklappt hat)

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • ich habe eine Preisanfrage direkt an den Hersteller in Fernost gestartet. ich bekomme in dieser Woche die Preise für weisse Blinker und die weissen Rückleuchten ( nicht den Lexusstyle-quatsch den ich verbaut habe, sondern die richtigen weissen). wenn der Preis stimmt ist die Ware Anfang Dezember in Germany


    wer interesse hat melden

  • die Blinker sind unter Dach und Fach. aber bei den weissen Rückleuchten hat ein anderer Importeur die Hand drüber. da gibt leider nix zu machen

  • ...soooo. Blinker sind angekommen. Und zwar schon am 26.09.05. Gekjauft waren sie am 17.09.05. Also recht fix. Und als Geschenk natürlich ohne MwSt. und Zoll. Bei der Post abgeholt-ferrdich. Sogar die Orangen Birnen sind mit bei !!!

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Moin,


    wo sind die Bilder ???? *fg*


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • ..machste auch schön Bildlein? so "Vorher...Nachher"...


    Wehe wenn nicht........

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]