Kabelterror

  • Hi,
    das Armarturenbrett ist endlich drin. Ist zwar braun aber es paßt ganz gut zu dem Holzlenkrad und blau. Jetzt kann ich keine Kabel mehr sehen. Obwohl mein Ersatzteilastro das gleiche Baujahr hat, paßt kaum etwas. Motorhaube innen ist ganz anders und die komplette Befestigung des Armarturenbrettes mußte neu geschweißt werden. Am Dach mußte ich ein Stück Blech für den Scheibenrand der Windschutzscheibe einsetzen. Meine Sitze sind noch nicht fertig und es muß noch eine Menge lackiert werden. Da kommt so eines zum anderen. Auf dem Dach waren so ungefähr 35 Schichten Farbe und mir kochte die Grundierung hoch. Das habe ich dann bis auf das Blech abgebeizt. Werde es wohl bis zum Wochenende nicht schaffen. Schade. Am Astro kann man aber trotzdem super schrauben. Das ist wenigstens noch Blech.


    Gruß Claudio

  • Hi Claudio,


    wenn Du Deinen Bastelastro gerade von Grund auf restaurierst, könntest Du doch eine schöne Foto Doku in Deinem Album ablegen, gell? Man lernt ja nie aus :-).


    Gruß
    Olli