DEFA Alarmanlage

  • Hallo Leute
    ich habe in meinem kleinem eine Arlamanlage die nicht so richtig funktionirt kennt sich einer von euch mit sowas aus?


    Mfg. kay


  • bissle mehr Info wäre net schlecht......... Hersteller? Was geht net? wann tritt der Fehler auf?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moi Peter
    Anlage heist DEFA A.S Spectra und ist warscheinlich 2-3 jahre alt
    Fehler ist Folgender wen ich sie unter spanung setze und das auto abschliße blinkt das kleine rote läpchen schön braf aber wen ich den wagen auf schliße fängt das ding an zu jaulen was ich vermute ist das die anlage mit fernbedinung funktionirt (die ich nicht habe) und das noch ein schalte fehlt den auß dem steuergerät kommen noch zwei kabel die keine funktion haben.
    also ich suche eigentlich einen schaltplan oder jemand der mir sagen kann was mit der anlage los ist


    Habe schon im internet gesucht abe nichts gefunden was brauchbar wäre.


    Mfg. kayzu