FRONTSTOSSTANGE

  • hi leute
    habe heute 7 stunden die frontstosstange ab und angebaut.
    die amis spinnen.hab did ganze schwarze plastik abjemacht,und jetzt is allet chrom.die löcher hab ik mit chromfolie abjeklebt.danhab ik noch die lüftungsschlitze über der stosstange mit gitter versehen.goil...
    ps:die stoss.... is mit 4bolzen vorne und 2 seitenhalterungen befestigt,
    hört sich nich schlimm an aber man kommt an die bolzen sch... ran.
    und ik bin bei meine janzen streifen und leisten abzufummeln nochmal sch...

  • Mach ma Bildlein! Sehen will....

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ....Subba :occasion5: !!! geht ja mal wieder vorwärts.... Dachte zwar, Du bist mit`m UFFLIESCHA :car15: in Rumänien unterwegs, aber so ist auch schön....hatte bei mir ja auch die Stosstange runter, bin aber eigentlich gut rangekommen. Hab ja auch schön druntergelegen.....mussmaja aufpassen, dass einem nicht das Rippen zerkloppt werden :violent1: ....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hallo Leute
    habe ein Problem mit der Hinteren stoßstange und zwar benötige ich ein bild oder sowas ehnliches von den beiden haltern an den die Stoßstange rechtsausen und linksausen befästigt ist da mein teile händler sonst nicht verseht welche gemeint sind den meine alten sind so dermaßen kaput das sie nicht mehr zu identifiziren sind sprich zerbröselt vom Rost.
    wen jemand helfen kann würde mich freuen.


    Gruß Kay

  • HALLO DAN ! WAS MACHT SO DIE ARBEIT AN DER , " GRAUEN TONNE " ? MELDE DICH MAL . DER MIT DEM DODGE TANZT !!!

  • Moi Dancore
    genau das teil ist es Danke für deine Hilfe.
    werde meinem Teile händler das Foto unter die nase halten


    Danke noch mal


    Gruß aus Finnland Kay

  • Hallo Leute
    alte Hintere Stoßstange ist ab und alle halter plus anhänger kuplung war ne ganz schön arbeit nun werde ich anhänger kuplung und die mitleren halter entrosten und malen ebenfals an der karoseri etrosten und malen wen meine kamera mit macht werde ich ein par Fotos machen fals jemand interesirt ist.


    Gruß Kay :headbang: