tieferlegung

  • hi zusammen


    bin auf der suche nach einem airride fahrwerk
    wo bekommt man sowas bzw. hat einer von euch so ein teil schonmal verbaut ?

  • ....erstmal schön das Du hier bist und sonne kleine Vorstellung deinerseits in der gazugehörigen Rubrik wäre nicht schlecht..so im allgemeinen damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben......kann ja sein du Bist Rollifahrer in einem Unimog...müsste man ja alles mit einbeziehen... :crazyeyes:

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hi Bimmer


    Na, da haste ja schon ein paar Tips bekommen........... ansonsten kann ich mich nur Daniels Meinung anschliesen......... kurze Vorstellung wäre nicht schlecht!!!!!! Wenn man sich irgendwo neu einklinkt, dann sollte den Anderen auch die Möglichkeit gegeben werden, dich etwas näher kennen zu lernen. ;-)


    Bin gespannt..... ! :-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • hallo habe mal gesucht und um nicht ein neues thema auf zu machen wollte ich hier mal weiter schreiben
    gibt es auch andere fahrwerke für den astro wollte vieleicht doch mal eins rein machen

  • Ja Ollikin,da gibt es ein bischen was,die billig Version Federn kürzen,aber nicht ganz in Ordnung,erklären glaube ich, brauche ich ja wohl nicht,ansonsten klick an Google,dann AIM oder DJM Suspension und da kannst du dir etwas aussuchen und schicken lassen.Viel Spaß beim angucken,gibt es geile Leckerlies für dein Wegelchen.Gruß Nobby.