Schalter für Spiegelverstellung kaputt?

  • Hallo?
    Hat schon mal jemand an einem elektrischen Außenspiegel das Glas gewechselt? Habe das Problem das ich einen Spiegel ohne Glas ersteigert habe, wollte meinen alten, am dem eigentlich nur noch das Glas gut war mit dem neuen tauschen. Irgenwie fehlte aber wohl der Rahmen der durch die Stellmotore bewegt wird. Jetzt muss ich wohl irgendwie meinen alten, an das Glas angeklebten Rahmen runterbekommen und wenn das irgendwie möglich ist, auch wieder an das Glas ankleben. Das Spiegelglas mit Rahmen und den kleinen Zahnstangen bekommt man so nicht auf den Motorträger. Und die Gummimanschette schon mal garnicht. Dabei tat plötzlich auch der Schalter nichts mehr, hat der noch irgendwo eine Sicherung, und wenn ja, wo? Gibt es denn für das Spiegelglas spezielle Kleber, der ist ja auch nicht gerade leicht (und billig auch nicht!)
    Mit freundlichen Grüßen
    Gerd

  • ...falls alle Bastelei nix nützt oder du die Lust verlierst :


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33649&item=7976791493&rd=1">http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 91493&rd=1</a><!-- m -->


    wären dann incl. Versand 43 €
    Technisch kann ich Dir leider nüsch helfen.....


    oder da ein neues Paar wem es gefällt :


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33699&item=7977014567&rd=1">http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 14567&rd=1</a><!-- m -->

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hallo!
    Den Fehler mit dem Schalter habe ich gefunden, neben dem Sicherungskasten hing noch am Kabelbaum eine fliegende Sicherung mit 3A, die war durchgebrannt. Mit dem Spiegelglas bin ich noch nicht weiter gekommen.
    Viele Grüße Gerd

  • Hallo Daniel!
    Wie kommst Du auf den Betrag von 43,-€ ?
    Gruß Gerd

  • @Gerd :scratch:


    28 USD Kauf + 28 USD Versand = 56 USD


    56 USDdurch unjefähr 1,3 = 43 Euronen :banghead:

    smilie_sh_015.gif
    Merken