Scheibenwischer Schalter

  • Hallo Leute
    Neues Problem mit der scheibenwischanlage bin neulich mit familie und hunden los und untewegs hats angefangen zu regnen und die scheiben waschanlage hat den geißt auf gegeben beser gesagt der schalter anlage leuft nur noch auf ganz schnell (HI) langsam und so geht garnicht mehr.
    meine Frage jetzt kan man das irgendwi repariren oder muß ich den ganzen schalter austauschen?


    wen ich mich nicht irre hate einer von euch im altem Forum schon man das problem bearbeitet.


    wen einer rat weis Schreibt mal


    Mfg. KAYZU Finnland

  • Hei leute ich brauche bei dem schalter wirklich hilfe, kann den beitrag im altem Forum nicht mehr Finden.
    Jens hast du den noch irgend wo?

  • Der Schalter befindet sich an der Lenksäule!
    Du mußt das Lenkrad runternehmen.
    Der Blinkerhebel hat einen Mitnehmer und ist in diesen Schalter eingesteckt. Der Schalter hat noch eine kleine Kugel mit Feder um die Nullstellung herzustellen.
    Drücke dochmal den Blinkerhebel ganz rein!
    Wenn der Schalter kaputt ist brauchste Ersatz!
    Den Artikel den Du meinst war im neuen Forum ( glaube ich )

  • Danke Für Den tip werd mal sehn ob ich ihn rauß krige neuen habe ich noch nicht bestelt.


    Mfg kayzu