Einstiege sind "morsch"

  • Hi Leuts


    Tja, an meim Astrolein ist eigentlich alles noch super in "Schuß", nur meine Einstiege sind leider ziemlich marode. (auf beiden Seiten)


    Ich weiß, dass es da Reparaturbleche gibt, wollte hier aber mal fragen ob die Dinger schon mal jemand gekauft hat.


    Wenn ja.. wo und was kosten die Teile?


    Ich würd mich freuen, wenn jemand was nützliches dazu weiß.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hi Peter


    Wie soll ich das verstehen, er ist doch verzinkt!


    Also bei mir ist keine Spur von Rost!

    Gruß Nico
    Astro Queens of Country Edition Bj 2000 1GNDM19W6YB111... :aafe:

  • Tja... so wie geschrieben.......


    Meine sind durch... wie auch immer. Es hat mal einer der Vorbesitzer Abdeckungen an den Einstiegen, auf Fahrer- und Beifahrerseite, angenietet.


    Als Kratzschutz haben sie zwar gut funktioniert, aber ich denke mal das da irgendwie Wasser reingelaufen ist.


    Ich muß auf jeden Fall was unternehmen, sonst faulen mir die Dinger noch unterm Ar*** weg.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Zitat von "Huskyheizer"

    Hi Peter


    Wie soll ich das verstehen, er ist doch verzinkt!


    Also bei mir ist keine Spur von Rost!


    Gute Frage! bei meinem 86er rostete garnichts, bei meinem 93er eine ganze Menge. Weiß jemand über diese Verzinkungsgeschichte näheres?
    Gerd

  • Hi,
    mein 92er ist auch besser als mein 94er leider.



    Gruß Christian

  • Hallo leute
    meiner rostet auch ein bischen ist 90er baujahr auf dem dach hat er ein parr Kratzer die ich bearbeiten muß und über der wind schutzscheibe kommt auch rost durch (scheibe kommt so oder so neu) mal sehn was ich sich da machen läst.
    zur verzinkung kan ich nur sagen das wol GM erst spätere modele komplet verzinkt hat läst sich aber nicht genau sagen.


    :redhotevil: Gruß Kayzu :redhotevil:
    ich bin das kleine rost monster :redhotevil:

  • Sooooo.... Habe heute meine Reperaturbleche bekommen... und das auch noch zu nem sagenhaft günstigen Preis. :D


    Nachdem ich zuerst bei nem Kumpel, über nen Bekannten der alles suuuuper billig kriegt, :roll: :roll: :roll: , zwei bestellt habe und nach 8 Wochen dann die Falschen bekam (nur die beiden kurzen Bleche für Fahrer und Beifahrerseite, die gerade mal bis zur B-Säule reichen.) und der Preis von 175,-€ mir kurzzeitig die Luft raubte , habe ich die Sache selber in die Hand genommen.


    Jetzt habe ich die richtigen Schweller, links und rechts, von vorne bis hinten reichend zum sagenhaften Preis vooooon.... 158,- Euronen.


    Jetzt aber das Beste..... die Dinger habe ich bei KTS bestellt. Man glaubt es kaum..... Stückpreis: 65,- der Rest Versandkosten.


    Jetzt brauch ich blos noch einen der sie reinschweisst...... ich hab nämlich überhaupt kein Bock auf die Schei**...

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]