Grill von rockauto darf nicht verschckt werden Lösung?

• Hallo, ihr wisst ja dass mein grill kaputt ist. Nun wollte ich uber rockouto ein chomierten bestellen und wir abgelehnt.

Habt ihr da auch so ein problem schon und falls ihr es lösen kontet.

Der Grund, Metallanteil kann nicht nachgewiesen werden wegen russland

:shocking:AstroStarcraft BJ.96 AWD LPG 4.3L

• Tja, ... König Donald lässt grüssen :wütend:. Der Grill alleine müsste doch bestellbar sein, ist ja nur Plastik.

Alternativ:

Beobachte mal intensiv die Kleinanzeigen Angebote. Da lohnt es sich, an der ein oder anderen Stelle mal nachzufragen, was noch da ist.

Er hier z.B. verkauft laut Überschrift seine Innenverkleidung. Im Beschreibungstext ist aber auch ein Kühlergrill aufgeführt.

https://www.kleinanzeigen.de/s…oblil/3175220302-223-2715

Wer weiss,... vielleicht ja auch die Stoßstange, Scheinwerfer, etc. .....:dont-know:

• Ist leider mittlerweile so. Ich und auch andere haben schon die gleiche Erfahrung mit anderen Teilen wie zb Lagern gemacht. Bei mir war es das Set Stabigummis inc Metallhalterungen:facepalm:. Habe es dann einfach einzeln bestellt, aber das geht beim Grill natürlich nicht

Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:

T6 als Arbeitstrapo

• Ich hatte auch das Problem mein Kollege hat was bestellt und mir erzählt das es nicht klappt habe dann auch einen Versuch gestartet und mir Achsteile für meinen G20 bestellt und siehe da in der Auswahl gab es Teile die man nicht versenden konnte da keine Nachweise vorhanden andere von Marken Herstellern gingen ohne Probleme also etwas mehr Arbeit beim Bestellen aber ich habe alles bekommen

• Ist wirklich leider eine aufwendige Puzzlelei- besonders wenn man neben der Bestellbarkeit bestimmter Teile noch darauf achtet, dass Rock diese ggf. auch aus einem Lagerort versendet um nicht noch doppelte oder dreifache Versandgebühren zu haben…

BJ 2003, RWD

Starcraft Umbau
    1GBDM19XX3B145149