Carly App

  • Hallo Loide,


    hat schon wer mal die Carly App an unseren Hobbymobilen getestet??

    Kann das was, bzw kann das mehr als ein China OBD II Dingens und die App Torgue??


    Bitte Danke


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • Also ich hab auch die „Karl App“ - also noch die analoge Version - wer kennt noch Karl Klammer aus Microsoft Office? 😂

    IMG_2953.jpeg


    Offtopic, aber den konnte ich mir nicht verkneifen..🤪

    Chevrolet Astro 1995 Starcraft Mäusekino Japan Import 1GBDM19W5SB247447

    Chevrolet Caprice Station 1990 H-Zulassung 1G1BN84Y6LA139467

  • Na da lass ich doch lieber die Finger davon...


    Danker für eure Meinung...


    Und ja Zottelpott ich kenne den Karl sehr gut, aber den brauichts ja nur bei OBD I oder???


    Grüße


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • ich kenne den Karl sehr gut, aber den brauichts ja nur bei OBD I oder???

    japp - ich hab ja nen 95er, da reicht der analoge Karl :-)

    Chevrolet Astro 1995 Starcraft Mäusekino Japan Import 1GBDM19W5SB247447

    Chevrolet Caprice Station 1990 H-Zulassung 1G1BN84Y6LA139467

  • Carly ist Schrott, habe ich für meinen BMW und da sollte es ja richtig funktionieren (eigentlich)

    Viel zu teuer (Jahresabo) und zu wenig Funktionen.


    Gruß,

    Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Na danke Euch für die Info,


    Da werd ich lieber die Finger davon lassen.


    Viele Grüße


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • In einer Folge NTV-Service wurde ein Mitarbeiter von Carly als "Experte" bezüglich Tachomanipulation hinzu gezogen.

    NTV-Service

    Da NTV zur RTL-Gruppe gehört kann man wohl nicht erwarten das so ein Trash-Sender seine Hausaufgaben macht.


    Merkwürdiger Weise gibt es von vielen "Fachleuten" durchaus positive Bewertungen was die Funktionen angeht,

    ohne allerdings genauer auf das zweifelhafte Abosystem einzugehen.

    2003 2WD