Dichtungen Türen vorne

  • Hallo

    Bin auf der Suche nach Dichtungen für die Vordertüren. Hat da schon mal jemand was getauscht und evt einen Link für passende Bezugsquellen? USA habe ich gefunden, aber gibt es ja bestimmt auch Anbieter in D.

    Gruss

    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Oh, ich befürchte, dass mir das auch bevorstehen wird - hatte letzte Woche in Prag nach einem verregneten Tag Wasser in der Beifahrer-Trittstufe ;(

    BJ 2003, RWD

    Starcraft Umbau
    1GBDM19XX3B145149

  • Wasser habe ich nicht drin, aber das Gummi ist nicht mehr so doll. Und bevor man die nicht mehr bekommt lieber jetzt kaufen.:)

    Am liebsten links und rechts für die vorderen Türen.

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo