Sitzbank

  • Also für mich als Elektro-Laie sieht das gut aus. Ich weiß nicht, warum ich nur drei brauche… vielleicht verteilt diese mini-Platine da noch etwas mit oder wehrt den Parallelbetrieb beider Taster ab…:dont-know:


    Ansonsten kann man ja nochmal versuchen eine „Inspektion am Objekt“ anzuvisieren…8)

    BJ 2003, RWD

    Starcraft Umbau
    1GBDM19XX3B145149

  • Ja das ist irgendwie merkwürdig relais 1 Eingang relais 2 und 3 je für einen Motor? Meine bak läuft nur in 3 Richtungen egal wie ich die Kabel drehe.... Ob vorne oder hinten, die Kabel von hinten sind eh mit dem Schalter an der Seite verbunden, beide auf eimal habe ich nicht gedrückt, aber alle erdenklichen Varianten ausprobiert. Ich bin für eine bilder Sammlung von allen :thumbsup:

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Relais 1 vor und zurück

    Relais 2 hoch und runter

    Relais 3 Richtungsumkehr für beide

    Schema folgt sobald ich Zeit habe.