Zv55

  • Hi,

    Heute kam meine zv 55, warum schreiben die fahrzeugspezifisch? Weil es für einen Ami und dann noch astro ist. War da nicht immer ne spar zentral drin die nur über handsender erweitert wurde? Es lag im Karton noch eine grosse Anleitung dabei mit vielen Varianten. Plus gesteuert oder minus.... Momentan Blicke ich in der jektik nicht durch......... Evtl. Mal nen paar Tage liegen lassen

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Im Prinzip ist es eine Universale ZV, es lagen bei mir extra für die Astros der verschiedenen Baujahre Infoblätter bei, aus denen man die Kabelbelegung erkennen kann und auch, wo man die Anschlüsse abgreifen sollte.


    - Die Kabel für die Auf/Zu-Ansteuerung können im Fußraum unter der Verkleidung hinter der Motorhauben-Entriegelung abgegriffen werden.

    - Die Beleuchtung wird direkt am Lichtschalter abgegriffen

    - Für die Entriegeung der Heckklappe (bei Dutchdoors) geht man direkt an den Schalter zur Entriegelung

    - Masse und 12V+ an geeigneter Stelle


    Weitere Infos zu Kabelbelegungen: http://www.commandocaralarms.com/wiring/Chevrolet/Astro/


    Gruß

    Olli

  • Hui, ich danke dir Olli, ich geh da wohl am. We mal dran.... 8)

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik: