So weiter

  • Heute und gestern mal um. Die rückbank elektrisch gekümmert, Motoren laufen schon mal, was merkwürdig ist und auch einiges erklärt ist folgendes.

    Die Bank und das ganze innen muss im Nachgang rein gekommen sein, wobei schalter für die Bank hinten im Kofferraum und auf der Fahrer seite im fond sind. Frage ist halt, kommen die, die zur Bank gehen von hinten oder von dem vorderen Schalter? Da liegen keine



    Moinsen ich schon wieder.


    Mein dicker hat auf der Batterie eine alarmanlage liegen also so ein Lautsprecher mit einem breiten steckanschluss, drauf steht nur 989 und an den Scheiben ist nen Aufkleber. Opel alarmsystem. Ich will die Kabel reduzieren und frag mich jetzt wie man so eine alarmanlage wieder zurück baut, damit das Auto noch läuft. Wenn ich den sammelstecker raus ziehe geht nix mehr.

    Gibt es so etwas wie einen allgemeinen anschluss Plan der mir hilft das raus zu bauen und den kabelbaum zu reduzieren. Ich will die nicht. Ist eh schon so voll. Wenn das Geschafft ist muss die standheizung mal raus, die haben die ach im motorraum gesetzt, so schön versteckt haben die die

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Nur mal so am Rand Hochdach gab es nicht Original, anhand der Chassisnummer 3. Stelle (B) wurde das Fahrzeug als "CHEV INCOMPLETE" ausgeliefert. D.h. in der Regel ohne innen Ausstattung ausgeliefert. Somit erklärt sich auch, dass elektrische Sitzverstellungen, Alarmanlagen, Standheizungen usw. nachträglich und das meistens ohne Schema eingebaut wurden.

    Such dir im Netz das Servicemanual (Buchversion) (CD-Version) vom Astro, da findest du auch die originalen Schemas, die dir weiter helfen das Fahrzeug in den Auslieferungszustand zu stellen.

  • Hab da noch ne kleinigkeit;);( Mei e will euch ja nicht auf den Keks gehen aber.

    Auf der Suche nach dem kabelbaum für die sitzbank, den ich gefunden habe, juhuu, jetzt muss das nur noch alles funktionieren..... Bin ich auf diesen Delco Kasten gestoßen. Es handelt sich wohl um den verstärker für die hinteren Lautsprecher. Gut ist das er da ist aber ob ich den will? Frage wäre ob ich die Kabel irgendwie für was anderes nutzen kann. Einen anschluss Plan hab ich noch nicht gefunden. Will ja eh etwas ändern, also was vernünftiges rein werfen. Schön wenn ich die dann nehmen könnte.

    Weiter habe ich davor liegend den Stecker auf dem Bild gefunden der flog da so rum ist der euch bekannt. Die Farben im Bündel hab ich so jetzt nicht weiter gefunden. Er liegt auf der Fahrer seite in der seitenverkleidung geht runter richtung Fahrertür und weg.... IMG_20230125_220112.jpgIMG_20230125_220116.jpgIMG_20230125_230141.jpgIMG_20230125_230156.jpgIMG_20230125_230320.jpg

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Ja hallo, ok stimmt die linke seite ;)

    Wenn das nicht so ganz original war denke ich das es von dem ausbauen irgendwas ist. Bin mal gespannt wo das endet. Taugen diese Delco Endstufen oder kann ich die Verkabelung für was anderes nutzen......

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Ich denke das wird an der enstufe in dem Stecker der ein und Ausgang sein und gleichzeitig Stromversorgung ne.......

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • oh okay ja manchmal liegen ja universelle Kabelbäume da und manche Stecker sind halt nicht aufgelegt ich werde mal prüfen ob da irgendwas ankommt solche Elemente in anderer Form habe ich zwischen den Fenstern hinten danke für deine Hilfe keine Sorge ich melde mich wieder;)

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • So andere seit, also recht hinten. In der Seiten verkleidung ist ein a geschnittenes Kabel, Belegung Farben wie das für den Amp denke der hatte 2...... Auf jeder Seite ist ja auch je nen Anschluss für tv und radi also auch Kopfhörer. IMG_20230126_211457.jpg

    Dann habe ich von waeco recht im fuss Raum dieses Teil gefunden magic touch, bestellt habe ich ne zv55 ist aber nich nicht da, kann es sein, das ich die zv nur an den Stecker bringen kann also nur tauschen? Kabel liegen ja IMG_20230126_211606.jpg

    Dann habe ich zum Glück das Kabel für die rückbank gefunden, linke Seite hohe radjasten lag der Stecker. Leider fehlen mir nun die richtigen Steckverbindungen und so sammel Stecker sind ja cool, kann man die bei........ Wo evtl bekommen. Hat jemand eine Idee IMG_20230126_202233.jpg

    IMG_20230126_202226.jpg

    IMG_20230126_211201.jpg

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Hey Ho sauber, hab. Den ganzen Abend gesucht.

    Dann muss ich nur mal schauen wo die weniger als 130 stk verkaufen. Das sind ein paar sehr viele....

    Mein tiefster dank an dich

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Distrelec verkauft die einzeln 130 ist der Lagerbestand, bei den Crimpkontakten sind es meistens 100. Bei Farnell bekommt man auch geringere Stückzahlen

  • Jep jep, hab die sogar bei Conrad gefunden. Das war ein super tip, wenn man so allgemeine oder fahrzeugbezogene Begriffe in die such eingibt kommt da nur China dünn wish gedöhns.

    Lagerbestand habe ich gesehen aber der Warenkorb möchte echt mehr. Egal gibbet ja danke deiner unterstützung gefunden.



    A

    Wat meine zu dem funkempfänger, von der Verdrahtung her sind die doch fast alle.... Oder

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Gracias, sag mal hast du so eine grosse Festplatte? Das ist der Hammer echt

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • SCOUTII = Tron :thumbsup:

    - ich bin nicht mehr ASTRO -


    - Astro Van LS - 03/1997 - 2WD - 1GNDM18W7VB184648 - 8-Sitzer - aus 1. Hand, Direktimport vom Vorbesitzer 02/1997 // jetzt mit EURO 2 thumbup.png


    - 2011er Golf VI TDI Kombi in der Woche für den täglichen Wahnsinn ...