Fahrwerksgeometri

  • Hallo

    Ich habe meinen Astro ja höher vorne durch Blöcke und hochdrehen.

    In US Foren liest man, das sie das obere Traggelenk von oberhalb weg unter den oberen Lenker setzten damit die Geometrie der Achse stimmt.

    Da ich heute die Querlenkerbuchsen und Gelenke inc Antriebswellen neu machen will die Frage.

    Was meinen die Experten hier:)

    Ist es sinnvoll das zu machen??

    Habe am ersten Reifensatz jetzt nicht übermäßig was feststellen können, haben ca 70-75tkm gehalten.

    Gruss

    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Ok dann lass ich das so danke dir.


    hast du evt die Einstelldaten für den 2004er Awd da, da muss ich gleich noch hin:)

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo