Abmessungen gesucht

  • Hallo Forum,


    ich hab ja einen Astro Japan Import mit Hochdach(erl) also nicht mit einem Schlafdach, sondern nur mit der Starcraft Erhöhung..

    Nachdem der Van aber in meinem Homeoffice steht und ich aber leider baldigst die Abmessungen brauche kommt meine Frage an euch..

    Hat wer von euch ein ähnliches Gerät und kann mir die Höhe (Overall) abmessen??

    Meine Garage in Wien hat eine maximale Höhe von 2,1m und da sollte der Bus reinpassen..

    Die Breite mit Spiegel bekomme ich im Netz aber leider nicht die Höhe(nachdem ich nich weiß wie das Dach richtig heisst).


    Danke


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • Mahlzeit.

    Bevor ich neue Stoßdämpfer und Federn eingebaut habe, brauchte ich mindestens eine Höhe von 2,15m. Der Astro war vorher recht tief und da schon bei ca 2,10m in der Höhe.

    Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber mit 2,10m wird es wohl nicht passen.

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love:

  • Bei mir stehen im Schein 2150 mm als Höhe.

    Da dürfte ich jetzt um Einiges drüber sein.

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love:

  • ich habe bei mir mal 2170 gemessen. Unser Carport aus Beton hat vorne 2200, aber hinten nur 2110. Also blieb nur TG Platz mit Höhe 2400.

    1997 GMC Safari Gulf Stream; RWD, High Top, VIN 1GDDM19W6VB504482.
    2003 Ford Crown Victoria P-71 Police Interceptor; RWD, 320 hp 4.6 V8, unmarked, ex California Highway Patrol (ID-1157).

    1979 GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome; FWD (!), 6.6 V8 L80 Oldsmobile Toronado engine, 6.8 tons gross weight.

  • Also meine (hier auf dem Bild) ist laut Papiere 2,16m. Ich glaube nicht das du in 2,10m rein kommst oder vielleicht wenn du die Luft aus den Reifen lässt :D:D:D. Nein Spaß bei Seite das Problem hab ich auch in Dresden komme ich mit dem Auto in keine Tiefgarage und zu Hause nicht in meine Garage.

    GMC SAFARI Bj. 95 VIN 1GDDM19W1S8554394

  • Fat Bottomed Girls *sing* einfach einladen und gut ist :D:D:D

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • "Fat Bottomed Girls". :facepalm: Jedes Girl ist auf seine Weise eine Schönheit...außerdem...es muss ja nicht immer eine von der "Gazellen-Fraktion" sein. Gazellen, die ohnehin nur davon galoppieren und wo man(n) sowieso nicht mehr hinterher kommt. Denke ich mir bei jedem Business-Run. Die haben vielleicht eine Schrittlänge und ein Körper-/Leistungsgewicht...zischen links und rechts einfach nur vorbei. :unsure:

    1997 GMC Safari Gulf Stream; RWD, High Top, VIN 1GDDM19W6VB504482.
    2003 Ford Crown Victoria P-71 Police Interceptor; RWD, 320 hp 4.6 V8, unmarked, ex California Highway Patrol (ID-1157).

    1979 GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome; FWD (!), 6.6 V8 L80 Oldsmobile Toronado engine, 6.8 tons gross weight.

  • Jedes Girl ist auf seine Weise eine Schönheit

    Dem ist nichts hinzuzufügen....


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • Tja, die Angaben von m Schwin und von den Parkhäusern sind immer so eine Sache.

    Offiziell ist mein Astro1,96 cm hoch.

    Todesmutig bin ich dann in Essen in ein Messeparkhaus mit 2m Höhe gefahren. Klappte auch erst ganz gut. Allerdings musste ich ein von der Decke hängendes Schild umfahren, da das deutlich zu tief hing.


    Doch dann kam der Weg hinaus und bei der Abfahrt vom 1.OG zum Erdgeschoss (Ausgang) und es knirschte fürchterlich! - bin mit dem Dach an einem Stahlträger hängengeblieben :wütend:

    Also blieb mir nur die Luft aus allen Reifen zu lassen und auf Platten hinauszufahren.


    Glücklicherweise hab ich immer so einen Notkompressor dabei und konnte die Luft wieder auffüllen.


    Aber seitdem bin ich eher vorsichtig…

    BJ 2003, RWD

    Starcraft Umbau
    1GBDM19XX3B145149

  • So was braucht mal ja auch wie ein Loch im Kopf.:panik:

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love: