Neuer Auspuff

  • Hallo Loide,

    nachdem mein Auspuff mittlerweile schön scheppert und rasselt, stellt sich die Frage nach einer Neuanschaffung..

    Nun möchte ich aber schon ein bisserl (viel:D:D) mehr Sound von meinem V6 genießen...

    Hat da wer Tipps für mich, welchen Auspuff ich da anschaffen sollte und wo ich den bekommen kann??

    Danke


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • Hey Kindsy, ruf dazu den Daniel vom Mike&Franks in Straßwalchen an, dort haben wir unseren Auspufftopf auch her und der klingt ganz fein!

    Liebhaber von altem Blech, der damit auch seinen Lebensunterhalt verdient...


    Daily: Astro AWD 1GNEL19W9VB193293 - Familienkutsche/Worktruck/FunCar

    Dodge Magnum SE 2,7 V6 - Papakombi mit Spielereien

    Resto in progress: VW 181 Kurierwagen - nix für Originalfetischisten

  • Super Danke

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...