Was das für Felgen

  • Ich gehe ja damit schwanger einen neuen zu kaufen, nun hab ich da was.

    Frage kann mir jemand sagen was das für Felgen sind und ob die eingetragen wern müssen. Manchmal hält man sich ja mit Kleinigkeiten auf :)

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Und die vin sagt es ist nen cargo van?

    1gddm19w5tb505717 gmc safari ???

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Die Felge dürfte eine Cragar Quick Trick oder USW Modular Quick Trick (ursprünglich in Chrom Optik) sein. Die Reifengröße ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine andere als die Originale und die sollte dann eingetragen sein.

    Conversion Vans werden erst nachträglich von Drittanbietern wie Starcraft, Explorer oder anderen umgebaut. Ab Werk sind das aber in der Regel erst mal geschlossene Cargo Karossen, da man ja unter anderem andere Fensterausschnitte benötigt.

  • OK, ja gut die Bereifung ist eh nicht eingetragen. Er hat sich da beim bestellen wohl vertan :dont-know:

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik: