Hallo zusammen,
ich habe wieder einmal ein Problem. Seit meiner letzten Fahrt mit Anhänger, steht das Lenkrad plötzlich schief. Ich bin aber niergends über einen Bordstein gefahren noch sonst hängen geblieben...
Da ich zeitgleich noch einen Karkassenbruch am Reifen vorne hatte, dachte ich, dass es daran liegt.
Neu gemacht habe ich:
- Idler Arms
- Schubstange vom Lenkgetriebe aus
- Stabigummi und Spitzen/Koppelstangen
- 4 neue Reifen, alle mit gleichem Luftdruck
Alle neuen Teile (ausser Reifen ) sind ACDelco oder Moog.
Trotzden steht das Lenkrad immer noch schief.
Ich könnte jetzt hin gehen und die Spur vermessen/einstellen lassen.
Was mich aber wundert ist, dass die Werkstatt, bei der ich meinen Dicken gekauft habe, alles dich mit Unterbodenschutz zugespachtelt hat (ja, auch die Spurstangen ). Wenn sich etwas daran geändert hätte, müsste ich es also auch sehen an der Pappe die da drauf ist.
Spiel stelle ich inzwischen keines mehr fest (ausser im Lenkgetriebe selber) und das Auto fährt auch gerade aus. Nur das Lenkrad ist schief...
Hat da jemand eine Idee was ich noch prüfen kann, bevor ich zum Ausmessen fahre (die Spurstangen werde ich dann sicher neu machen und zwar OHNE Unterbodenschutz, da sie jetzt wohl gar nicht mehr verstellt werden können )?