AWD Service leuchtet auf

  • Hallo Loide,


    bei der Fehlersuche zu meinen Startproblemen wurde von der Werkstätte eine ATC Sicherung getauscht die gefallen war,

    nachdem seither die AWD Service Lampe leuchtet, vermute ich eine Stilllegung des Vorbesitzer(in)

    Was kann ich hier prüfen, bzw. machen, damit der Fehler nicht mehr auftritt. ich weiß aber auch leider nicht ob mein AWD geht oder nicht..

    Auf englischen Foren hab ich von einem Servoproblem gelesen, aber auch leider nicht verstanden:wütend::wütend:


    BitteDanke


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • Also das nenn ich doch mal eine Antwort, das nächste mal bitte auch gleich bestellen :D:D:D

    Nein ernsthaft, hast du auch eine Ahnung wo ich das Teil finden kann??


    Danke


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • Also das nenn ich doch mal eine Antwort, das nächste mal bitte auch gleich bestellen :D:D:D

    Nein ernsthaft, hast du auch eine Ahnung wo ich das Teil finden kann??

    Evtl. genau da, wohin der Link von Toni Dich hingeführt hat?:dont-know:;)

  • ich glaube, Kindsy fragt eher den Ort, an dem das Steuergerät verbaut ist

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • Vielleicht hilft dir das weiter.

    Genau das wars, danke

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • Jetzt weiß ich warum der Vorbesitzer(in) die Sicherung defekt gelassen hat,

    das TCM ist ja sauteuer :wütend::wütend:

    Ich hb grad beschlossen ich brauch den Allrad nicht soooo dringend :saint::saint:

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...