Türstoppergummis (oder so ähnlich) gesucht

  • Hallo in die Runde,

    An Fahrer-und Beifahrertür sind eigentlich je zwei Gummistopper oder-Puffer die wohl beim Schließen eine dämpfende Wirkung haben bzw, auch die Abstände Tür/Rahmen wahren.

    Bei mir „kleben“ leider nur noch verkümmerte Reste am Rahmen. Weiß einer von Euch, wo ich passende herbekommen kann? Hab bisher nix verwertbares gefunden…


    Glück auf!


    Marcus

    BJ 2003, RWD

    Starcraft Umbau
    1GBDM19XX3B145149

  • Genau die Teile meine ich - Danke schonmal! Jetzt ist nur die Frage, wie ich da dran komme…

    Wenn ich das richtig verstanden habe, steht in diesem Katalog kein Preis dahinter - ist also nicht bestellbar???

    BJ 2003, RWD

    Starcraft Umbau
    1GBDM19XX3B145149

  • Mahlzeit.

    Ich habe das selbe Problem und suche auch schon eine ganze Weile.

    Aber mal ehrlich, der Preis ist echt eine Wucht.

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love:

  • Aaahhh,

    Ich habe vor ca. 1 Stunde 4 neue bei Rockauto bestellt. Mit Versand und Zoll 32€…

    Ich weiß nicht, ob ich das noch anpassen kann - dann kann ich welche für dich mit ordern und zukommen lassen…

    BJ 2003, RWD

    Starcraft Umbau
    1GBDM19XX3B145149

  • Danke für den Versuch.

    Bei Rock hatte ich mir auch schon mal welche bestellt. Die sahen dann aber gar nicht so richtig aus, als die ankamen.

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love:

  • Ich bin mal gespannt - hab für ein paar ent mehr die Originalen bestellt.

    Allerdings kann ich nicht genau sagen, wie die aussehen sollen, da meine „Reste“ sich nicht mehr wirklich zum Vergleich eignen :D


    chevyman: ach, ich würde auch mal gerne wieder mal auf‘m Schrottplatz stöbern - hatte ich früher öfter mal gemacht und oft was gefunden. Manchmal auch Sachen, nach denen ich eigentlich gar nicht gesucht hab, sie aber gut gebrauchen konnte. Kann also auch etwas inspirierend sein.

    Allerdings komme ich in letzter Zeit kaum noch dazu…

    BJ 2003, RWD

    Starcraft Umbau
    1GBDM19XX3B145149

  • Kleine Teile - gefühlt große Wirkung!

    Habe die Dämpfer getauscht und echt das Gefühl, dass die Tür besser, satter und nicht so komisch scheppernd ins Schloss fällt.

    Die alten Dämpfer waren aber auch durch und „klebten“ teilweise an anderen Stellen.

  • Moin

    Hast du einen Link von Rock??

    Habe da mal unter Karosserie geguckt aber nix gefunden.

    Gruss

    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • :wütend:
    danke

    Sind die geändert worden??

    Laut Netz bzw GM Parts passen die nicht für einen 2004er Astro

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo