Zündkerzen wechseln

  • Oh je,

    motiviert von diesem Post und von dem mit dem hohen Gasverbrauch hab ich mich auch „mal eben“ an die Zündkerzen gemacht und wollte die allseits gelobten NGK 7177 verbauen - IMG_2591.jpegund schwups - mal direkt ein Zündkabel zerstört :wütend:


    Ich glaube es wird Zeitfür so ne Kabelzange…

    BJ 2003, RWD

    Starcraft Umbau
    1GBDM19XX3B145149

  • Oh je,

    motiviert von diesem Post und von dem mit dem hohen Gasverbrauch hab ich mich auch „mal eben“ an die Zündkerzen gemacht und wollte die allseits gelobten NGK 7177 verbauen - IMG_2591.jpegund schwups - mal direkt ein Zündkabel zerstört :wütend:


    Ich glaube es wird Zeitfür so ne Kabelzange…

    Nun ja, ich persönlich würde die Zündkabel sowieso mit dem Kerzenwechsel alle neu machen. Die Zündkerzen halten ja doch sehr lange. Dazu wurde mir schon von diversen Seiten geraten. Dabei unbedingt auf gute Qualität achten. Die kosten ja auch nicht viel und können sogar direkt im Set mit Verteiler bei Rock gekauft werden.

    Dann ist es ja auch egal, wenn eines Fritte ist... :whistling:

    :astro: '96 GMC Safari 4x4 Conversion - 1GDEL19W3TB504928 :astro: