Frage an die Japan Import Besitzer

  • Hallo Loide,


    ich hab mal eine Frage an alle Japan-Import Besitzer...

    diesen Kabelbaum hab ich aus meiner Fernseher Halterung gezogen, kann mir bitte jemand sagen, welche Signale da ankommen??

    Ich hab auf der Heckklappe zwei Japan Antennen (Panasonic CLT70 die ich mir wahrscheinlich in die Haare reiben kann) im Fußraum mehrere Mono 3,5 mm Klinkenstecker und Buchsen die ich nicht zuordnen kann und

    eben diesen Kabelbaum...

    20220413_163202.jpg

    Die üblichen Verdächtigen wie Audio, Video und SAT (von dem mich gerne wüsste wo das endet) sind mir klar, aber den Klinkenstecker und den grauen Chinch?? kann ich nicht zuordnen.

    Die beiden Hohlstecker haben auf ACC 12V , und montiert hab ich einen 24" Lenco Fernseher der DTV/ATV und SAT empfangen kann...

    Ich hab auch eine SAT Anlage im Koffer aber die spielt hier noch nicht mit...


    Danke


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

    Einmal editiert, zuletzt von Kindsy ()

  • Ich hab das leider nicht drin. Ich habe alles neu gemacht bei mir. Hab zwar am Heck noch eine Antenne und hinter dem Fahrersitz noch ein Radio was auch geht aber man hört da nichts also ich weiß nicht an welchen Boxen das angeschlossen ist. Hab ja überall Boxen drin ich mach mal Bilder.

    GMC SAFARI Bj. 95 VIN 1GDDM19W1S8554394

  • Hier die versprochenen Bilder


    Antenne Heck

    20220414_180116.jpg


    Radio hinter dem Fahrersitz

    20220414_180223.jpg


    Bassbox Hecktür die Hab ich eingebaut mit Dämmen der Tür.

    20220414_180131.jpg


    Box Fahrzeug mitte Rechts und Links

    20220414_180139.jpg

    20220414_180136.jpg


    Boxen Heck

    20220414_180218.jpg


    Orginal Boxen Fahrzeug Mitte unten


    20220414_180239.jpg


    Boxen orginal Amaturenbrett Links Rechts


    20220414_180254.jpg


    Fahrgastraum vorn oben Himmel


    20220414_180256.jpg


    Radio vorn natürlich mit DAB+


    20220414_180259.jpg


    Antenne für normales Autoradio


    20220414_180325.jpg



    Wie gesagt für was das Radio hinter dem Sitz ist ist mir ein Rätzel was ich aber noch lösen will. Da gehen zwar Kabel hin aber wo die herkommen weiß ich nicht. Vorn bei dem Radio habe ich deine oben genannten Kabel nicht. Das für die Rückfahrkamera habe ich neu von hinten gelegt und funktioniert besten.


    Gruß Thomas

    GMC SAFARI Bj. 95 VIN 1GDDM19W1S8554394

  • Dein Radio hinten ist für die hinteren Passagiere, über den Kopfhörerstecker hört man das Radio. Manche Ausstatter wie StarCraft hatten noch einen Umschalter somit kam aus den 2 Lautsprechern Mitte der Ton raus auch für Video und TV.

    Die Heckantenne ist vom Ausstatter hierüber läuft das hintere Radio.

    Gruß Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • Da würde ich mich Harald anschließen - bei meinem Dicken kann ich ein Aux-Signal per Schalter freischalten. Und die Sitzplätze hinten

    haben Kleine Schalter mit zuschaltbaren Kopfhöreranschlüssen.

    Allerdings sind die Kabel dafür ALLE ab und liegen im Fernseherfach :facepalm:

    Das bedeutet noch „etwas“ Arbeit, wenn ich das originalgetreu haben möchte…

    BJ 2003, RWD

    Starcraft Umbau
    1GBDM19XX3B145149