Lautes Dröhnen 90-110Kmh

  • Vielen Dank für den Tipp, ich habs aber bereits in den USA bestellt.


    Gruss

  • Hallo Zusammen

    Kann ich bedenkenlos ein paar 100km mit dem Astro fahren, ohne voredere Kardanwelle?

    Wie funktioniert das mittlere Differenzial? Hat das eine Kupplung drin, wele einfach die vordere Achse sperrt?


    Gruss Dimitri

  • Dies ist ein permanentes Zwischengetriebe, d.h. das Verhältnis Vorderachse / Hinterachse ist 33/66.

    Also verlierst du Leistung, dem Getriebe dürfte dies egal sein. Da ja beide Ausgänge gleich schnell drehen. Für den Drehzahlunterschied in Kurven ist eine Viscokupplung zuständig, die wird aber in dem Fall nicht beansprucht.

  • Hallo Miteinander


    Ich habe heute die revidierte Kardanwelle eingebaut.

    Funktioniert jetzt alles wieder sehr gut und ohne Dröhnen.

    Danke für eure Unterstützung.


    Gruss Dimitri