Radio frei Frequenz einstellen

  • Hallo Jungs, habe mir so ein Blootooth Adapter zugelegt,damit ich Musik vom Handy übers Radio laufen lassen kann, jetzt weiss ich nicht wie ich eine freie Frequenz einstellen kann, beim drehen am Senderkopf kommen immer automatisch nur Radiosender, gibt's da irgendeinen Trick.


    Danke im voraus

  • Hallo das ist schon klar,aber ich kann am Radio keine freie frequenz einstellen, wenn ich den frequenzknopf drehe springt es immer gleich auf den nächsten Sender und auf keine zwischen frequenz, wie wen er einen automatischen Sender Suchlauf drinn hat.

  • Du musst als erstes eine Frequenz, von der Du weißt, daß auf dieser kein Radiosender ist, auf dem Adapter einstellen, erst dann findet der Autoradio den Adapter… Weil der Autoradio kann nur Frequenzen finden, auf denen er etwas empfängt!

    Liebhaber von altem Blech, der damit auch seinen Lebensunterhalt verdient...


    Daily: Astro AWD 1GNEL19W9VB193293 - Familienkutsche/Worktruck/FunCar

    Resto in progress: VW 181 Kurierwagen - nix für Originalfetischisten