Träger unter dem Kühler

  • Hallo

    Bei meinem Astro ist ja von dem Träger unterhalb des Kühlers nicht mehr viel über.

    Weiß jemand ob der von den ersten Gen gleich ist?? Ist vermutlich ne Nadel im Heuhaufen aber dann würde ich mal suchen ob ich was bekomme, bevor man anfängt alles neu zu konstruieren.

    Wer evt einem Schlachter hat kann auch gerne was anbieten:)

    Gruss

    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Habe da mit Marco auch schon drüber gesprochen, habe mir nur gedacht, wenn man einen brauchbaren findet, ist es evt einfacher das gebrauchte Teil erst aufzuarbeiten und dann auszutauschen, damit die Arbeiten am Fahrzeug selber schneller gehen:)

    Gruss

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Nur zur Info Christian,den Träger unter dem Kühler gibt es nicht einzeln. Das wäre die ganze Frontmaske wie im Bild von Toni.

    Ich hatte es bei mir ja selber gebaut.

    Bei Addies Autoshop in Helmond (NL) steht ein passender Schlachter,da wo ich auch die Querlenker von habe.

    Soweit ich mich erinnere sah diese noch recht gut aus.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • die sind fast alle durch in jedem baujahr , wenn man einen findet wirst du den trotzdem neu aufbauen können .

    schau dir meinen post an dann siehst du was alles so kaputt sein kann

    DomSan (Dominik)


    1964 Chevy Suburban

    1972 Chevy C10 Custom

    1984 Chevy Suburban

    1995 Chevy C1500

    1995 Chevy Astro Van

  • oder du läßt den wagen stehen und wir nehmen dir die maske raus und machen dir die maske komplett neu

    DomSan (Dominik)


    1964 Chevy Suburban

    1972 Chevy C10 Custom

    1984 Chevy Suburban

    1995 Chevy C1500

    1995 Chevy Astro Van

  • Das weiß ich ja, verfolgen den Fred ja und weiß ja auch wo meiner so die Schwachstelle hat, hoffe ich zumindestens:)

    Habe nur gedacht wenn man ein brauchbares Stück findet, kann man das besser einzeln in der Werkstatt aufarbeiten und dann zwischenbraten:)

    Gruss

    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Das kann zu. Hatte letztes Jahr was gebrauchtes gefunden und Marco hat das schön eingepasst. Dafür nochmal herzlichsten Dank

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo