seitentür weiter ausstellen

  • hallo


    wie ihr auf den fotos sehen könnt , steht meine schiebetür am reifen ( 255er ) an .lässt sich problemlos aufschieben, streift aber ganz leicht. kann man das schanierteil ersetzen auf eines das weiter ausschwenkt? gibt es soetwas für den astro. ( beim vw bulli hab ich es schon gesehen ). wo kann ich es beziehen und wie heisst das ding genau.


    hoffe auf eure tipps und ratschläge.


    danke


    maik

    Dateien

    • IMG_0958.JPG

      (1,46 MB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0959.JPG

      (1,24 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0960.JPG

      (3,91 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich habe das gemacht mit dem Mittelhalter vom neueren Baujahr,der ist schraubbar,du musst den alten abflexen und den neuen fixieren mit Gewindeschrauben,an der Karosse muss der Endpunkt bei geschlossener Tür nach innen verlegt werden,ich mache bei Gelegenheit Fotos,habe 275 er drauf,da hat es nicht gereicht ,aber bei 255er sollte es gehen