Tacho und Anzeigenadeln einstellen..

  • Hai,

    bei meiner Rumbastelei mit dem Instrument Cluster bei meinem 99er Astro hab ich gestern in einem Anfall von "just try it" sämtliche Anzeigenadeln meiner Instrumente abgezogen...

    Und jetzt dürft ihr raten....

    Ich hab keine Ahnung wie ich die wieder montieren/einstellen soll...

    Am schlimmsten ist meine Tankanzeige, die Nadel hängt unten und brummt und vibriert....

    Wie kann ich nun die Anzeigen wieder so einstellen, dass die Nadeln wieder richtig funktionieren???


    Danke


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • :facepalm:...bei der Tankanzeige würde ich sagen Volltanken...und irgendwie wenns Kabel lang genug ist ohne Nadel auf Zündung gehen und die Nadel dann auf (Voll) wieder drauf stecken?

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Na dann mal viel Spass,:facepalm::panik:


    Tacho_ab_1996.jpg


    So wie ich das sehe, ist keiner gleich, wäre am besten ohne Scheibe dann nach Ergebnis (Temperatur / Öldruck / Volt (vermutlich neben Temperatur das einfachste) Benzin und Geschwindigkeit.