zündkabel waren es auch nicht.
Weiterhin kein Fehler vom Steuergerät.
Anti Lock wird morgen ausgelesen.
zündkabel waren es auch nicht.
Weiterhin kein Fehler vom Steuergerät.
Anti Lock wird morgen ausgelesen.
ABS kann mit der Brücke A-H ausgelesen werden
Bei setzung der Brücke AH blinkt mir das Anti Lock mit dem Code 35
Quäle gerade die Suche und finde nur die Codes für das motorsteuergerät.
Und einen leeren Steckverbinder gefunden der vermutlich Richtung doghouse soll. Dort gibt es aber nichts wo der hin könnte.
35 ist das Signal für die Hinterachse
Das ist die Beschreibung dazu
Und einen leeren Steckverbinder gefunden der vermutlich Richtung doghouse soll. Dort gibt es aber nichts wo der hin könnte.
Der könnte unter dem Armaturenbrett (Instrumenten Panel = I/P) nähe Regler für das Gebläse zusammen gesteckt sein.
Alles anzeigen35 ist das Signal für die Hinterachse
Das ist die Beschreibung dazu
Der könnte unter dem Armaturenbrett (Instrumenten Panel = I/P) nähe Regler für das Gebläse zusammen gesteckt sein.
Danke für Bilder. Finde den Stecker aber nicht.
lag gestern drunter und habe lediglich die Stecker der Sensoren in den trommelbremsen gefunden.
Zum Stecker vorne könnte dieser von der leuchtweitenregulierung stammen?
Scheinwerfer haben allerdings keine.
Ok, dann wäre das falsche Bild, einer von wenigen die hinten Radsensoren haben.
Dann ist 35 hinten rechts
So Kompression an der rechten Bank
Zyl 2 : 6.5bar
Zyl 4 : 3bar
Zyl 6 : 0bar
Kopf kommt runter.
Da es das erste Mal für mich ist hoffe ich auf seelischen Beistand.... ?
Melde mich zuvor wenns los geht.
Wie schön das im freien geschraubt wird und wir heute nacht die ersten -2 Grad hatten....
Kopfdichtung von zylinder 6 zu zylinder 4 hat auf 8mm breite Durchgang. ?
Wie schön.
Lima
Einspritzung
Ansaugbrücke
Krümmer
Kopf zylinder 2/4/6 ist unten
Kopf zylinder 1/3/5 kommt morgen runter.
Ventile schließen sauber und haben keine Auffälligkeiten.
Somit bleiben sie drin und ich bleib bei dem Plan nur reinigen und Dichtungen erneuern.
Auflageflächen an Kopf und Brücke schon gereinigt und poliert.
Mit Glück läuft der dicke bis zum Wochenende.
Wenn du die Köpfe eh runter hast,teste trotzdem die Dichtheit der Ventile. Einfach Bremsenreiniger in den jeweiligen ein/Auslass sprühen,und schauen ob an den Ventilen was rausläuft. Optimum wäre gar nichts,aber ein kleines Rinnsal wäre tragbar.
Wenn es aber so wieder rausläuft wenigstens einschleifen.
So alles zusammen.
Zündung hat mir heute den letzten nerv geraubt.
Weiß grad nicht ob es vom ewigen probieren kam oder warum er sonst schwer ansprang.
Morgen warm laufen lassen.
Öl und Filter wechseln
Und Probe fahren..
Oh ja den endtopf wieder ran der is ja ausversehen angefallen...