Sidemarker vorne

  • Hi Leute, kann mir jemand sagen ob die orangen Reflektoren seitlich in der vorderen Stoßstange original leuchten sollten (können)? Bei mir sind es nur Reflektoren, aber ich glaube fast, dass es die auch als Sidemarker gibt? Greetz Ralph

    Liebhaber von altem Blech, der damit auch seinen Lebensunterhalt verdient...


    Daily: Astro AWD 1GNEL19W9VB193293 - Familienkutsche/Worktruck/FunCar

    Dodge Magnum SE 2,7 V6 - Papakombi mit Spielereien

    Resto in progress: VW 181 Kurierwagen - nix für Originalfetischisten

  • Die gibt es welche die man da rein bauen kann. Habe die Teile mal von unserem Murdock bekommen.

    Weiß aber nicht, wo er sie her hatte.

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love:

  • Toni, die sind dann aber auch ohne Beleuchtung.


    Ich hatte welche gefunden mit LEDs in Klarglas Optik. Nach denen, die Gandalf von mir bekommen hatte, hatte ich auch noch mal welche geordert, die in meinem Ex 96er und meinem 97er (hier sogar in Smoked Optik) verbaut sind. Das ist schon einige Jahre her und ich finde sie im Netz gerade nicht mehr.

  • Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, dass derzeit nichts zu finden ist, vor allem hätte ich es gerne in original Optik, also orange… Wird wohl doch zum selbst umbauen werden

    Liebhaber von altem Blech, der damit auch seinen Lebensunterhalt verdient...


    Daily: Astro AWD 1GNEL19W9VB193293 - Familienkutsche/Worktruck/FunCar

    Dodge Magnum SE 2,7 V6 - Papakombi mit Spielereien

    Resto in progress: VW 181 Kurierwagen - nix für Originalfetischisten

  • Mir gefallen die gar nicht, ich werde die Reflektoren umbauen… meine Front ist schon komplett anders, die Blinker und Sidemarker bleiben original

    Liebhaber von altem Blech, der damit auch seinen Lebensunterhalt verdient...


    Daily: Astro AWD 1GNEL19W9VB193293 - Familienkutsche/Worktruck/FunCar

    Dodge Magnum SE 2,7 V6 - Papakombi mit Spielereien

    Resto in progress: VW 181 Kurierwagen - nix für Originalfetischisten