Dichtung Carg Door's

  • Hallo, hab die Tage festgestellt das die Dichtungen der Cargo Doors schon ziemlich schlecht sind....

    Gibt es eine Möglichkeit diese mit einer Art Dichtstoff zu reparieren? Oder wo kann man neue kaufen, hab nur bei Steelrubber welche gefunden, allerdings sind die ausverkauft.....


    Grüsse aus Niederbayern, Chris

  • Hilft das?

    Klick

    1991 - Ford E250 - Falcon 190 | 5,8 l | 351 - Windsor V8 | EFI

    2003 - Chevy Astro :love: - feste Küche im Heck, ARB Markise, MaxxFan Deluxe mittig ins Dach eingesetzt. Daily im Sommer. VIN: 1GNDM19 X 03B134xxx

    2019 - Mercedes Benz S205 - Alltagsauto

  • Oh, super Danke...... dann probier ich das wenn ich Dazu komme......


    Nochmals Danke für den Link

  • So, hab jetzt meine Dichtungen überarbeitet und die defekten bzw. Fehlenden (Eckstücke zerfallen) Stücke mit Reinzosil Silicon nachgeformt. Mal schauen wie lange sie halten....

    Werde mal nach ner Zeit ein Feedback hier einstellen....

  • klingt echt gut, berichtet mal ob das hält. Meine Hecktüren muß ich auch immer zuschlagen als wenn es ein Panzer wäre =O:D bin gespannt :yeah:

    Royal Star 4,3 Liter 139 kw Baujahr 01.02.1998 Euro 2 Japan Ausführung. 1GBDM19W5VB114997:thumbsup:

  • Also, bis jetzt hält das echt gut! Bin allerdings nur selten mit dem Van unterwegs, da ich noch ein paar andere Fahrzeuge in Bewegung halten muss.......

    Gruss Chris