Kopfstützen 97er

  • Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich die Kopfstützen nicht aus den vorderen Sitzen raus. Alle Infos hier im Forum haben nicht gefruchtet, weil kein Loch zu finden ist (wie in einem sehr alten Thread beschrieben) und auch mit „roher“ Gewalt sich nichts tut! Gibt‘s da einen Trick dafür oder bin ich noch zu zaghaft? Hintergrund ist der, daß ich bis zur Ankunft vom Schlachtvan ein bisschen bastle und in dem Fall gerne meine TFT‘s probieren würde…

    Liebhaber von altem Blech, der damit auch seinen Lebensunterhalt verdient...


    Daily: Astro AWD 1GNEL19W9VB193293 - Familienkutsche/Worktruck/FunCar

    Dodge Magnum SE 2,7 V6 - Papakombi mit Spielereien

    Resto in progress: VW 181 Kurierwagen - nix für Originalfetischisten

  • Danke, ich probiere das mal, aber sieht nicht erfolgversprechend aus… irgendwie ist da kein Widerstand, den man mit drücken/ziehen betätigt ??


    Update: Jippie ich habe sie heraus bekommen! Danke für die Anleitung!

    Liebhaber von altem Blech, der damit auch seinen Lebensunterhalt verdient...


    Daily: Astro AWD 1GNEL19W9VB193293 - Familienkutsche/Worktruck/FunCar

    Dodge Magnum SE 2,7 V6 - Papakombi mit Spielereien

    Resto in progress: VW 181 Kurierwagen - nix für Originalfetischisten

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfreak75 ()