Klimaleitung

  • Moin Leute,


    hat noch irgendjemand eine Bezugsquelle zu dieser Klimaleitung?

    Ist die einzige die ich noch brauche, aber nicht finde..

    Danke und schönen Gruß

    Tom

    Dateien

    Chevrolet Astro Van Baujahr 1995 , Farbe Rot


    1GNDM19WOSB245589

  • Vielen Dank Scout!

    Puhh ja der Versand ist heftig.. Aber wird nix helfen.. Winter ist vorbei und meine Frau fragt schon wieder danach ?

    Chevrolet Astro Van Baujahr 1995 , Farbe Rot


    1GNDM19WOSB245589

  • Moinsen,

    Tom, du bist sicher, dass das wirklich nur die "kurze" Leitung vom Kondensator zur Trocknerpatrone ist? Ich hätte vermutet die sei länger und führte dann beifahrerseitig nach unten hinten weg. Aber ich kann mich auch irren. Ist ja ne Weile her :D

    1991 - Ford E250 - Falcon 190 | 5,8 l | 351 - Windsor V8 | EFI

    2003 - Chevy Astro :love: - feste Küche im Heck, ARB Markise, MaxxFan Deluxe mittig ins Dach eingesetzt. Daily im Sommer. VIN: 1GNDM19 X 03B134xxx

    2019 - Mercedes Benz S205 - Alltagsauto

  • Hmm.. Jetzt bin ich verwirrt, ich mach vorsichtshalber mal noch ein Foto von meiner jetzigen Leitung.

    Chevrolet Astro Van Baujahr 1995 , Farbe Rot


    1GNDM19WOSB245589

  • Ich scheine mich geirrt zu haben, ich dachte es sei die 1 oder 7 auf der ersten Zeichnung gebraucht. Ist aber offenbar die 2 :-)

    1991 - Ford E250 - Falcon 190 | 5,8 l | 351 - Windsor V8 | EFI

    2003 - Chevy Astro :love: - feste Küche im Heck, ARB Markise, MaxxFan Deluxe mittig ins Dach eingesetzt. Daily im Sommer. VIN: 1GNDM19 X 03B134xxx

    2019 - Mercedes Benz S205 - Alltagsauto

  • Hast du die alte Leitung noch? Unterumständen kannst du mit dieser zu einem Landmaschinenmechaniker oder Klimaspezialisten gehen und die können dir die alte reparieren oder neu machen.

    :astro: '96 GMC Safari 4x4 Conversion - 1GDEL19W3TB504928 :astro:

  • Die alte Leitung ist noch verbaut ja. Ist nen guter Tipp, fragen kann ich mal. Ich befürchte aber fast, das das mindestens genauso teuer werden könnte, als ne neue.

    Chevrolet Astro Van Baujahr 1995 , Farbe Rot


    1GNDM19WOSB245589

  • Moin,


    die Leitungen nach hinten fliegen bei mir irgendwo auf dem Hof rum, wenn es um diese geht.



    Gruß,


    Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Also bei mir ist Position 1 und 2 ein Teil. Du müsstest dann beide haben. Ich stelle heute nach Feierabend ein Foto von der Leitung ein die du brauchst.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Die nach hinten,die hintern fahrersitz gehen könnte ich gebrauchen die beiden.

  • ;( Das ist genau die, die auch bei meinem undicht ist. Genau da, wo dieser schwarze Schutzschlauch drauf ist. Ich habe ja gehofft, dass die bei der Spleissung irgendwie getrennt werden kann. Aber in dem Fall wohl nicht ;(.

    Hast du die von Rock?

    :astro: '96 GMC Safari 4x4 Conversion - 1GDEL19W3TB504928 :astro: