Fehler Drehmomentwandler...

  • Hallo Zusammen


    Ich habe bei meinem Safari den Fehler Drehmomentwandler Überbrückungskupplung Schaltkreis fehlfunktion.

    Ich kann den Fehler löschen und er erscheint sofort wieder, ohne das ich gefahren bin.

    Kennt jemand dieses Problem? Kann es sein, dass deswegen auch der Tempomat nicht geht?

    Mein Safari ist bj 96.


    Danke für eure Mithilfe

    Gruss Dimitri

  • Hm,ich glaube nicht daß der Tempomat deswegen nicht geht. Mit der Wandlerbrücke habe ich schon gehabt, allerdings bei einem 94ger. Da ging der Tempomat trotzdem. Aber 94/96 ist wieder ganz anders denke ich

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Hallo Scoutii


    Danke für den Hinweis, genau dieser Fehler ist hinterlegt. Ist der Wechsel der Ventilspule aufwendig? Muss das Getriebe ausgebaut werden?


    Gruss und Danke

    Dimitri

  • Das Problem wurde mit den Wechsel der Ventilspule behoben.

    Nochmals vielen Dank


    Gruss Dimitri