Sorry,bin noch nicht zu gekommen. Habe aber nun auch morgens erste losfahrt dann Bremsen....geht hinten sofort in den Anker das die Räder blockieren (Vorne normal)Sobald ich Luft habe nehme ich hinten nochmals auseinander
Bremsen hinten werden völlig überbewertet
- chevyman
- Unerledigt
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Dann vergiss bis dahin die Feststellbremse, braucht es im Flachland sowieso nicht, da reicht die Stellung "P" vollkommen, ausserdem sind die Beläge so schon fest genug, wenn beim leichten Bremsen die Hinterräder blockieren.
Hast du vielleicht die Einsteller vertauscht (Links- und Rechtsgewinde)?
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Ha....gute frage. Bin aber der meinung das schon richtig gemacht zu haben. Aber guter ansatz.....Wochenende gehe ich da nochmal ran.
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Sodele,ich habe die Trommeln nochmals angenommen. Was ich gefunden habe ist Beifahrerseite war der Mitnehmer (pos.7)von der Verstellung zu tief unter dem Zahnrad,drum war die Feder zu locker und ist immer rausgesprungen. Auf der anderen Seite war dieser Abstandshalter mit der Feder (pos.6) nicht richtig in der Kerbe und hat dadurch die backen zu weit auseinander gedrückt.
Sonst sollte alles passen....keine Besserung
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Hallo zusammen,
um das hier mal abzuschließen...
Es lag an den zu billig gekauften Belägen! Da diese nur geklebt und nicht zusätzlich genietet sind waren diese bei der Hitze
A: Verrutscht da der Kleber weich wurde
B: Auch von der Produktion waren die etwas anders. Die Beläge waren viel zu tief unten in der Trommel.
Dadurch hats diese ständig beim Bremsen (Mitgerissen).
Habe nun welche von Wagner drin..alles super
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Ich weiß ja nicht was du für deine Klötzer bezahlt hast, aber ich habe welche, für glaube es waren 30€, gekauft und die sind top keine Probleme mit denen.
https://www.kilan-shop.de/Hint…77-12777-12777-12777.html
sind jetzt 10€ teurer als noch im Frühjahr.
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Ich hatte die von eBay für 18 Euro.
Jetzt aus dem zubehört (catalina usa parts Niederlande) von Wagner.
Die haben mich 50 gekostet.