Reifen mit Felgen

  • Moin hat noch jemand noch original Felgen und reifen ? War gestern beim TÜV und im Schein steht 235/65 R 15.

    Und auf meinen Felgen sind 235/60 R15. Ist mein tüv Mann nicht zufrieden. Wenn möglich umkreis aus Kiel HH. Brauch die eigentlich nur einmal zum TÜV ?

    Einmal editiert, zuletzt von Crusher ()

  • moin, hast schon mal im Türrahmen Fahrerseite geschaut, dort ist eigentlich ein Aufkleber, vielleicht steht dort die Größe die du brauchst. Bei mir im FzSchein stehen 16 Zoll Felgen und ich habe 15 er der gute Mann vom TÜV fand es dann okay. :) viele Grüße

  • Hast du nicht am Türschild wo Reifendruck steht die Standart 215er drauf stehen?

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Selbst wenn ich die fahren kann kauf ich einmal neu. Will die anderen ja gleich nachm tüv wieder rauf machen. Brauch die ja nur einmal fürn Tüv?