Zentralverriegelung Funktion

  • Hallo ,ich habe mal folgende Frage, wie ist es beim 2000er wenn man auf der Fahrerseite zuschließt,geht dann die ZV ? Bei mir jedenfalls nicht habe Original Stellmotoren drin ,die Schalter funktionieren auch ,die Nachrüst Alarmanlage habe ich erstmal deaktiviert.

  • nein, geht nur über den ZV Schalter in deiner Innenverkleidung Türe.

    Gruß Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • Gut,dann ist nichts falsch, ist also auch wie der 95er.

  • Wenn du die Original Fernbedienung hast musst du 2 mal auf den öffnen Knopf drücken,dann gehen die andern Türen auch auf.

    Bei einer Nachgerüsteten (Vorrausgesetzt richtig angeschlossen) sollten alle Türen mit einem druck auf den Fernbedienungsknopf auf gehen.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Wenn du eine Nachrüst Fernbedienung hast,musst du sie doch nur richtig an den Lock/Unlock Schalter an der Fahrer oder Beifahrertüre anschließen:dont-know:

    Dann sollten Fahrer/Beifahrer und Schiebetür aufgehen.

    Zumindest war es bei meinen Nachgerüsteten immer so...

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Für 30 Euro eine Zentralverriegelung nachrüsten? Wow, das ist echt Wahnsinn. Direkt erstmal auf die Shoppingliste gespeichert :D Danke für den Tipp!