Blinkende check E Lampe

  • Blöde Frage, von wo komme ich daran, muss das Doghouse runter❓❓

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Blöde Frage, von wo komme ich daran, muss das Doghouse runter

    Blöde Antwort, keine Ahnung. Vorne unten rechts hätte ich gesagt vermutlich am ehesten von vorn oben Beifahrerseite. Möglich dass man das Kabel sieht.

  • Werd noch bekloppt, Ich sehe das weder von oben noch von unten und auch nicht von der Seite. Selbst mit Handyvideo nix gefunden.

    Ich schaue mal ob ich das irgendwie noch finde

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Meinst die Masse wo das dicke Kabel dran ist welches im Kabelbaum für den Anlasser verschwindet und dann zur Batterie geht??

    Die hätte ich gefunden:) müsste G103 sein

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

    Einmal editiert, zuletzt von admiral ()

  • Richtig, habe auch nur das 98er Buch

    Sind laut Abbildung an der gleichen Stelle

    Ein super zu tauschendes Kabel, wie immer:wütend:

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Vielleicht ist ja auch dieses Massekabel gemeint. Sitz etwas versteckt in der Nähe vom Thermostat. Das mit dem Rosa Verbinder mein ich (kam von mir nachträglich der Verbinder. Nicht das du das jetzt suchst...)

    IMG-20180318-WA0008.jpeg

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)

  • Hatte ich überlesen das du das schon geschrieben hattest. Sorry...

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)

  • Hallo

    Nach fast 400km auf Benzin ohne Probleme

    heute wieder etwas unrunder schlechter Leerlauf

    Hatte schon die Hoffnung das es alles durch die Gase kommt. Mach Arnheim hin und zurück kein Problem und heute ins Sauerland bei der Ankunft wieder das Problem. Wobei die Anzeige nicht blinkte. Habe aber auch aus gemacht.

    Werde wohl doch mal Kompression testen und schauen ob ich was auffälliges finde.

    Kabel von der Batterie zum Anlasser werde ich noch erneuern und dann gleichzeitig das Massekabel zum Motor prüfen, da das nicht lieferbar ist.

    Gruss

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Ich denke mal vielleicht hast du mehrere kleine Probleme die zusammen kommen aber durch die Fehlermeldung sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Luft Kraftstoff und Funke braucht er.

    Ich würd mal von vorn beginnen und Benzin Druck messen ,druckRegler etc prüfen bzw. ersetzen .

    Ist natürlich nur ein Denkanstoß wie ich vorgehen würde wenn ich nicht weiter komme

  • Wenn er es nur auf Benzin machen würde stummt, aber er macht es auf Gas noch mehr.

    Also muss es was sein, was bei beidem stört.

    Zündzng ist bis auf das Modul komplett neu,

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo