Mittelkonsole und sitze vorne gesucht

  • Guten tag ich habe einen astro 97 transcar.

    Mit folgenden problemchen.

    Eins ist das bei einen sitz vorne das leder schon eingerissen ist. Kann man das machen lassen ohne das fhz ewig abgeben zu müssen?

    Oder lieber einen neuen holen?

    Ich habe auch noch 2 captains sitze die nicht verbaut sind, kann man das leder von dort nehmen oder gar diese sitze? Für vorne.


    Desweiteren habe ich so eine 4 eckige rustikale holz mittelkonsole die aber wackelt wie ein ochsenschwanz, da der darunter liegende plastik Rahmen halter, sowas von kaputt ist.

    Gibt es den Rahmen so zu kaufen oder kann man auf die plastik konsole umrüsten? Letztendlich müsste die ja passen:wütend:.



    Alles nix schlimmes an sich, steht aber halt auf meiner liste die abgearbeitet werden soll.


    Grüße

  • Moin Basti,


    Mir ist nicht ganz klar, welchen Teil der Mittelkonsole Du als Rahmen bezeichnest. Neu kaufen dürfte aber problematisch werden. Da solltest du den Markt immer mal nach Schlachtfahrzeugen durchsuchen. Wenn Du vorne die gleichen Sitze hast wie in der Mitte ist ein Umbau evtl. möglich. Da wären sicher ein paar Bilder hilfreich. Um einen Sitz neu beziehen zu lassen musst Du nur den Sitz abgeben und kannst ja jeweils den anderen von vorne solange als Fahrersitz nutzen. Dann muss de Beifahrer halt mal ei paar Tage in der zweiten Reihe sitzen. Wenn es Captain Chairs sind, die nur innen eine Armlehne haben, muss diese dann evtl. solange abgenommen werden.

  • Nein,die muss nicht abgenommen werden. Passt trotzdem

    95´ger Chevy Astro Van AWD
    VIN: 1GNEL19W6SB........

    99`ger Chrysler Stratus Cabrio 2,5 JX






    Meine Galerie



    Der Weg ist das Ziel,mit nem Astro natürlich.(Oder mit nem Safari)
    Es grüßt euch der Marco

  • Einen passenden Sitz zu suchen ist normalerweise Zeitverschwendung. Wie Olli schon schrieb tauschen wenn passt ider zum Sattler damit

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Kommt drauf an Marco. Ich wollte die Captain Chairs aus dem 2000er (2 Armlehnen) in meinen Safari (nur Innen Armlehne) bauen. Danach ging die Tür nur noch mit Gewalt zu, weil Armlehne im Weg.

  • Ja,ich gebe zu kommt auf die Ausstattung an.

    95´ger Chevy Astro Van AWD
    VIN: 1GNEL19W6SB........

    99`ger Chrysler Stratus Cabrio 2,5 JX






    Meine Galerie



    Der Weg ist das Ziel,mit nem Astro natürlich.(Oder mit nem Safari)
    Es grüßt euch der Marco