Suche Türschachtleisten

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Türschachtleisten. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?

    Gruß Hendrik

  • dem suche ich auch schon lange

    DomSan (Dominik)


    1964 Chevy Suburban

    1972 Chevy C10 Custom

    1984 Chevy Suburban

    1995 Chevy C1500

    1995 Chevy Astro Van

  • Die Dichtungen die oben an der Tür das Seitenfenster zur Tür hin abdichten. Also die Außendichtung der Seitenscheibe in der Fahrer- und Beifahrertür

  • Danke für die Info. Jetzt weiß ich wenigstens das ich sagen kann...die bräuchte ich auch:facepalm:

    Die halten bei mir nicht mehr besonders gut,obwohl ich die klammern schon nachgebogen habe.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Ja, und meine sind ziemlich ausgehärtet und rissig.

  • Scheint wohl eine Schwachstelle zu sein, wenn die aufeinmal merhere bräuchten....

  • Ich würde das nicht Schwachstelle nennen. Aber es ist ein Gummiteil, dass stets der Witterung ausgesetzt ist und nach 26 Jahren dann spröde sein kann.

  • Stimmt. Ist bei fast allen älteren Auto so. Schrumpfen, härten aus und reißen.....

  • Eventuell lohnt sich ein Abgleich des Profils mit anderen Fahrzeugtypen. Da werden sie teilweise schon ab 20,-€ angeboten. Überlängen kann man ggf. anpassen. Vielleicht gibt es sogar Meterware?:dont-know:

  • Mag mal bitte Jemand ein Originalfoto im verbauten Zustand einstellen wenn möglich?:dont-know:

    Wenn wir zum designierten Verkäufer fahren, würde ich mir das gerne genauer anschauen ;)

  • Ich wärme das mal auf.

    Der Link war für links

    Gibt es das auch noch für rechts?

    Gruss

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Wobei da links steht😊

    Keine Ahnung ob die gleich sind

    Optisch sehen die an der Rundung seitlich etwas anders aus vorne und hinten

    Günstig ist relativ:Daber die werden a: nicht günstiger und b: immer selterner

    Von daher lieber jetzt holen

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo