Technische Daten wie Sturz etc. gesucht

  • Hallo Forum,


    ich hab mir ja einen Astro Van AWD BJ. 1999 aus Deutschland importiert, der gerade bei der Zulassung im schönen Österreich ist.

    Gestern ruft mich nun die Werkstätte an und sagt mir, dass die Teile eingebaut wären, aber er noch die genauen Daten für die Einstallung von Sturz etc. brauchen würde.

    Da hab ich gleich wieder an Euch gedacht, kann mir hier einer die erforderlichen Einstellungsdaten für die Vorderachse sagen??

    Das wäre ganz super, weil dann könnte ich meinen VAN noch heuer anmelden...

    Vielen Dank im Voraus

    Kindsy

    PS: ein Reparaturbuch hab ich, aber das ist leider excl. AWD :wütend:

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...