Dutch Door Verriegelung

  • Hallo in die Runde.


    Ich bin auf der Suche nach der Verriegelung für das Heckfenster. Ich suche den Teil der an der Klappe befestigt ist. Vermutlich ist im inneren eine Feder oder so defekt. Dieser Schnapper ist jedenfalls sehr locker im Vergleich zu der anderen Seite. Bei Rock habe ich nix gefunden und bei gmpartsonline bis jetzt auch nix. Mir würde die Teilenummer reichen dann könnte ich bei ebay.us mal gucken. Vllt weiss ja jemand was. Vielen Dank schon mal im vorraus.

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)

  • Nein. Ich mach nachher mal ein Bild zum besseren Verständnis. Aber trotzdem danke.

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)

  • Super! Vielen Dank. Das ist das Teil. Und selbstverständlich ist es nirgends mehr erhältlich :facepalm:

    Dann bleibt mir nur noch zu hoffen das irgendwann mal ein gebrauchtes im Netz oder ebay.us auftaucht.

    Jetzt hab ich als Provisorium erstmal ein Stück Gartenschlauch an den einen Abstandhalter gemacht. Zumindest klappert nix mehr und Schlauch hab ich noch 30m :D


    Danke nochmal und allen einen ruhigen Sonntag


    Beste Grüsse

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)

  • Bei dem Teil muss man wohl eher suchen, das wird wohl kaum einzeln in der Bucht erscheinen.

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Danke für die Tipps. Eigentlich bin ich mit meiner Schlauchlösung doch recht zufrieden. Sollte sich rein zufällig mal was ergeben werd ich zuschlagen und wenn nicht dann nicht...

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)