Backfire(?) und max. Tempo 145 km/h

  • Das haben wir schon versucht,hat nicht geklappt. Die Nebelmaschine war irgendwie nicht dafür geeignet.

    95´ger Chevy Astro Van AWD
    VIN: 1GNEL19W6SB........

    99`ger Chrysler Stratus Cabrio 2,5 JX






    Meine Galerie



    Der Weg ist das Ziel,mit nem Astro natürlich.(Oder mit nem Safari)
    Es grüßt euch der Marco

  • @Toni,du siehst ja was dabei raus kommt:facepalm:....kann nur besser werden.

    95´ger Chevy Astro Van AWD
    VIN: 1GNEL19W6SB........

    99`ger Chrysler Stratus Cabrio 2,5 JX






    Meine Galerie



    Der Weg ist das Ziel,mit nem Astro natürlich.(Oder mit nem Safari)
    Es grüßt euch der Marco

  • Moin. Ich bin zwar jetzt nicht ganz auf dem laufenden aber du könntest ja mal schauen/messen/prüfen ob deine Abgasanlage vllt dicht ist. Zuviel Staudruck kann den einen oder anderen beschrieben Fehler erzeugen. Wünsch dir viel Erfolg das er bald wieder normal läuft.

    Beste Grüsse

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)

  • Jep.....3" von vorne bis hinten....200 Zellen Sportkat. Flowmaster 55ger Serie.

    Sozusagen Dorf Weckdienst:D

    95´ger Chevy Astro Van AWD
    VIN: 1GNEL19W6SB........

    99`ger Chrysler Stratus Cabrio 2,5 JX






    Meine Galerie



    Der Weg ist das Ziel,mit nem Astro natürlich.(Oder mit nem Safari)
    Es grüßt euch der Marco

  • Na dann is ja das schonmal geklärt. Meine Nachbarn wissen auch immer was ich für Schicht hab. Bei mir heisst das alles nur Magnaflow :)...

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)

  • Eigentlich müsste ich einen neuen Thread dafür aufmachen,schreibe es aber jetzt trotzdem hier da ich ja eh schon damit angefangen hatte...

    Sind dem Fehler im Gasbetrieb auf die Schliche gekommen.....habe irgendwo Dreckszeug getankt. Nun ist der Verdampfer voll mit Paraffin:facepalm:

    Wenn es nun draußen kalt ist,ist das Zeug recht fest....Membrane kann nicht arbeiten.....zu wenig Gas.

    Um so wärmer es nun wird,desto weicher das Paraffin....Anlage läuft besser. Ab 20 Grad Aussentemperatur läuft sie nahezu normal.

    Mit zunehmender Temperatur vom Kühlwasser läuft sie auch besser aber nicht ausreichend.

    Habe mir einen Reparatursatz bestellt damit ich ihn auseinander nehmen und Reinigen kann.

    Ich werde weiter Berichten

    95´ger Chevy Astro Van AWD
    VIN: 1GNEL19W6SB........

    99`ger Chrysler Stratus Cabrio 2,5 JX






    Meine Galerie



    Der Weg ist das Ziel,mit nem Astro natürlich.(Oder mit nem Safari)
    Es grüßt euch der Marco