Backfire(?) und max. Tempo 145 km/h

  • Ich bin...... entsetzt :shocking:

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Moin. Ich bin zwar jetzt nicht ganz auf dem laufenden aber du könntest ja mal schauen/messen/prüfen ob deine Abgasanlage vllt dicht ist. Zuviel Staudruck kann den einen oder anderen beschrieben Fehler erzeugen. Wünsch dir viel Erfolg das er bald wieder normal läuft.

    Beste Grüsse

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)

  • Da glaube ich hat er keine Probleme:D

    Da hat er wohl mehr Durchgang als die meisten

    anderen Astros.

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Na dann is ja das schonmal geklärt. Meine Nachbarn wissen auch immer was ich für Schicht hab. Bei mir heisst das alles nur Magnaflow :)...

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)

  • Eigentlich müsste ich einen neuen Thread dafür aufmachen,schreibe es aber jetzt trotzdem hier da ich ja eh schon damit angefangen hatte...

    Sind dem Fehler im Gasbetrieb auf die Schliche gekommen.....habe irgendwo Dreckszeug getankt. Nun ist der Verdampfer voll mit Paraffin:facepalm:

    Wenn es nun draußen kalt ist,ist das Zeug recht fest....Membrane kann nicht arbeiten.....zu wenig Gas.

    Um so wärmer es nun wird,desto weicher das Paraffin....Anlage läuft besser. Ab 20 Grad Aussentemperatur läuft sie nahezu normal.

    Mit zunehmender Temperatur vom Kühlwasser läuft sie auch besser aber nicht ausreichend.

    Habe mir einen Reparatursatz bestellt damit ich ihn auseinander nehmen und Reinigen kann.

    Ich werde weiter Berichten

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco